Über uns

Der Chem Spr Geschw 69 Fanshop bezweckt die Verbreitung von Merchandise mit dem Logo des Chem Spr Geschw 69, eines nicht existenten Geschwaders der Schweizerischen Luftwaffe, zu welcher es keinerlei Verbindungen unterhält. Ziel von Fanshop und Geschwader ist es, auf die allmähliche Verdummung der Menschheit aufmerksam zu machen und vielleicht den ein oder anderen Aluhut zu verunsichern. Wir arbeiten weder gewinn- noch sonstwie orientiert und die Kosten der Produkte decken +/- die Produktions- und Versandkosten. Ein Börsengang ist bis auf Weiteres nicht vorgesehen.

Marco

Marco ist Kommodore des Geschwaders und Initiator des Fanshops. Er schmeisst den Laden ganz alleine und wenn er Zeit hat, fliegt er auch ganz gerne mal persönlich eine Sprühmission von LSMF aus.

Unsere Geschichte

Da wir noch ein relativ junges Geschwader sind, gibt's noch nicht wirklich eine Geschichte. Die Gründung erfolgte im Mai 2020 und der Shop entstand wenige Wochen danach. Steht uns eine grossartige Zukunft bevor? Das kannst du mit deiner Bestellung mit entscheiden!